Cà phê cứt chồn – Kopi Luwak – Weasel Coffee – Café Belette!

Coffee from Vietnam - Vietnam is a coffee giant and the world's largest Robusta coffee producer. Vietnamese call the Weasel Coffee «Cà phê cứt chồn» and the mongoose «Cầy hương or Chồn hương» We only sell the best premium coffees from Vietnam: Arabica & Robusta (big beans), Weasel Coffee, Victoria Coffee, Vietnam Coffee, Escelsa Coffee and the Culi pearl bean Coffee! Special coffees - for special moments!

Weasel Coffee – Kopi Luwak – Café Belette – Cà phê cứt chồn... the most expensive coffee in the world!

Coffee is very popular with the Vietnamese. No wonder, because Vietnam grows coffee of excellent quality, especially in the central highlands of southern Vietnam. The fertile soil and the ideal climate guarantee excellent Arabica, Robusta, Culi, Excelsa and Catimor coffee.

Gourmets will get their money's worth with the highly esteemed Weasel Coffee or Civet Coffee, whose beans are eaten and excreted by a small weasel-like animal (civet cats). Nowadays the highly praised strong and unique taste of weasel coffee is often achieved through the use of special natural enzymes that give the coffee its round aroma. Don't worry, weasels are no longer absolutely necessary, as with Victoria coffee, for example! Don't forget to try our original Weasel Coffee!

The Vietnamese call the Weasel Coffee «Cà phê cứt chồn» and the mongoose «Cầy hương or Chồn hương». Royal Pacific Coffee sells the weasel coffee from Vietnam, as well as the above mentioned Victoria coffee. Special coffees - for special moments!

The strong aroma of Kopi Luwak is achieved by the addition of sweetened condensed milk and individual preparation, which is a popular ritual throughout Vietnam. For this purpose, grated coffee is placed in a special metal filter that sits on a bowl or cup with plenty of sweetened condensed milk. The metal filter is poured with boiling water from where the coffee slowly drips into the bowl. The coffee is then carefully mixed with the condensed milk to produce the incredibly aromatic, chubby and wonderfully sweet «Cà phê sữa sữa»"

Most Vietnamese prefer their «Cà phê sữa sữa» in a large glass with ice cubes and there is hardly a better way to enjoy iced coffee. However, this coffee is not for the faint-hearted, it is for gourmets who are looking for something special. By the way, our Weaselkaffee is free of "happy" animals, which run around like our chickens, and decide for themselves how much they eat or not.


Instructions for the preparation of a «Cà phê sữa đá»

Vietnamese Coffee   l1002010jpgVietnamese Coffee

1. Fill a large glass with ice cubes. Of course, Vietnam coffee can also be made without ice.
2. Only use authentic Vietnamese coffee such as Vietnam Coffee, Victoria Coffee, or Original Weasel Coffee.
3. Take 20g grated Vietnam coffee, please take just the originals!


Vietnamese Coffee Vietnamese Coffee Vietnamese Coffee

4. Put two tablespoons of sweetened condensed milk in a small tea or coffee bowl.
5. Place the bottom of the metal filter + container on the tray.
6. Fill the metal container with grated Vietnam coffee. 


Vietnamese Coffee Vietnamese Coffee Vietnamese Coffee

7. Place the metal press in the container, but do not press it onto the coffee.
    Add 20ml boiling water and let it drip through the filter.
8. Add 45ml boiling water.
9. Place the lid on the container and wait until all the water has coagulated through the filter for about 5 minutes.


Vietnamese Coffee Vietnamese Coffee Vietnamese Coffee

10. Remove the metal filter from the bowl.
11. Mix coffee and condensed milk well.
12. Pour coffee over ice cubes and enjoy! (The coffee can also be enjoyed without ice). 


Story of a tourist: ........ we got a special gift at work recently from Vietnam. A pound of "Weasel Coffee" or Cà phê cứt chồn ,kown as Kopi Luwak in Indonesia, it is considered the most expensive coffee in the world. Basically Asian Palm Civets eat the whole coffee berries. During the digestive process enzymes get into the beans and change their characteristics. The beans pass through the civet and are harvested from it's dung. The beans are then cleaned and roasted to create this rare coffee. We brewed up a batch and everyone agreed, it had a great aroma and a smooth chocolate flavour. There was no bitterness and it tasted very rich. I drank mine in the Vietnamese style, poured over condensed milk. I know that the humans from asia find this coffee so intoxicating. I think that not many people know, that the civets scent glands were also originally used to produce one of the world's most popular perfumes Chanel No. 5 !


Adresse / Kontakt:
Royal Pacific Coffee Company
Wartstrasse 3
CH-8400 Winterthur

phone: +41 (0)52 233 55 00
email: info@royal-coffee.ch

Link zu Google Maps

Newsletter abonnieren


Links / Partner:

www.vietnam-travel.ch
www.daotrading.ch
www.gerro.ch
www.lorenzehrismann.com

Öffnungszeiten Laden & Café Bar:
Montag:
13.30–18.30 Uhr
Dienstag, Mittwoch und Freitag:
09.00–12.00, 13.30–18.30 Uhr
Donnerstag (Abendverkauf):
09.00–12.00, 13.30–20.00 Uhr
Samstag:
09.30–16.00 Uhr

Zertifizierungen Kaffeehandel:
– Eingetragener UTZ Trader for Coffee
– Rainforest Certified Coffee
– Direktimport Kaffee, Tee, Kakao aus Vietnam

Versand:
Der Versand ist in der Regel innert 2–3 Tagen.
Alle Bestellungen können in unserem Coffee Shop in Winterthur abgeholt werden.
Wir machen auch Hauslieferungen. Kantone ZH + TG.

Zahlungsoptionen:
– Lieferung mit Rechnung bis CHF 250.– (14 Tage, gemäss Angaben)* 
– Überweisung auf IBAN: CH58 0025 7257 1058 1801 F
– TWINT auf 079 549 91 99
– PayPal auf info@royal-coffee.ch
– Kreditkarten (VISA, Mastercard, American Express)
– Postfinance (Card, E-Finance)

*Unsere Kunden können bis CHF 250.– mit Rechnung und Einzahlungsschein bestellen. Bitte wählen Sie hierfür ebenfalls die Option Überweisung und schreiben Sie nach der Lieferadresse in das Feld Bestellkommentare «Bitte mit Rechnung senden».


AGB / Terms & Conditions / Disclaimer / Refund Policy / Privacy Policy:
Mit einer Bestellung erklären Sie sich mit den AGB und den Widerrufsbestimmungen einverstanden.

Copyright © 2019 Royal Pacific Coffee. Alle Rechte vorbehalten.

Cà phê cứt chồn – Kopi Luwak – Weasel Coffee – Café Belette!

Kaffee aus Vietnam - Vietnam ist ein Kaffeegigant und der weltweit grösste Robusta Kaffee Produzent. Vietnamesinnen und Vietnamesen nennen den Weasel Coffee «Cà phê cứt chồn» und die Schleichkatze «Cầy hương oder Chồn hương». Wir verkaufen nur die besten Premium Kaffees aus Vietnam: Arabica und Robusta (Big Beans), Weasel Coffee, Victoria Kaffee, Vietnam Kaffee, Escelsa Kaffee und den Culi Perlbohnen Kaffee! Spezielle Kaffees – für spezielle Momente!

Weasel Coffee – Kopi Luwak – Café Belette – Cà phê cứt chồn... der teuerste Kaffee der Welt!

Kaffeetrinken ist sehr beliebt bei den Vietnamesinnen und Vietnamesen. Kein Wunder, denn in Vietnam wird Kaffee von ausgezeichneter Qualität angebaut, besonders im zentralen Hochland im Süden von Vietnam. Die fruchtbaren Böden und das ideale Klima garantieren exzellenten Arabica, Robusta, Culi, Excelsa und Catimor Kaffee.

Gourmets kommen mit dem hoch geschätzten Weasel Coffee oder auch Civet Coffee, dessen Bohnen von einem kleinen wieselähnlichen Tier (Zibetkatzen) gefressen und ausgeschieden werden, ganz auf ihre Rechnung. Heutzutage wird der hoch gepriesene kräftige und einzigartige Geschmack des Wieselkaffees oft durch die Verwendung von speziellen natürlichen Enzymen erzielt, die dem Kaffee sein rundes Aroma verleihen. Keine Angst Wiesel sind daher nicht mehr unbedingt nötig, wie zum Beispiel beim Victoria Kaffee! Probieren Sie aber unbedingt auch unseren Original Weasel Coffee!

Die Vietnamesinnen und Vietnamesen nennen den Weasel Coffee «Cà phê cứt chồn» und die Schleichkatze «Cầy hương oder Chồn hương». Royal Pacific Coffee verkauft den Wiesel Coffee aus Vietnam, sowie den oben genannten Victoria Kaffee. Spezielle Kaffees also – für speziellen Momente!

Das starke Aroma des Kopi Luwak wird durch die Zugabe von gezuckerter Kondensmilch und der individuellen Zubereitung erreicht, die in ganz Vietnam ein beliebtes Ritual ist. Dazu wird geriebener Kaffee in einen speziellen Metallfilter gegeben, der auf einer Schale oder einer Tasse mit reichlich gezuckerter Kondensmilch aufsitzt. Der Metallfilter wird mit kochendem Wasser übergossen, von wo der Kaffee langsam in die Schale tropft. Der Kaffee wird dann vorsichtig mit der Kondensmilch verrührt und man erhält so den unglaublich aromatischen, molligen und wunderbar süssen «Cà phê sữa đá».

Die meisten Vietnamesinnen und Vietnamesen bevorzugen ihren «Cà phê sữa đá» in einem grossen Glas mit Eiswürfeln und es gibt kaum eine bessere Art, Eiskaffee zu geniessen. Dieser Kaffee ist allerdings nichts für schwache Nerven, er ist für Gourmets die das Spezielle suchen. Unser Weaselkaffee ist übrigens von «glücklichen» Tieren, die wie unsere Hühner, frei herumlaufen und selber entscheiden, wieviel sie essen oder nicht.


Anleitung für die Zubereitung eines original «Cà phê sữa đá»

Vietnamese Coffee   l1002010_1jpgVietnamese Coffee

1. Ein grosses Glas mit Eiswürfeln füllen. Der Vietnam Kaffee kann natürlich auch ohne Eis gemacht werden.
2. Nur authentischen vietnamesischen Kaffee wie z.B. Vietnam Kaffee, Victoria Kaffee, oder Original Weasel Coffee verwenden.
3. 20g geriebenen Vietnam Kaffee bereit stellen. Bitte nur original Vietnam Kaffee nehmen!

Vietnamese Coffee Vietnamese Coffee Vietnamese Coffee

4. Zwei Esslöffel gezuckerte Kondensmilch in eine kleine Tee- oder Kaffeeschale geben.
5. Den Boden des Metallfilters + Behälter auf die Schale setzen.
6. Den Metallbehälter mit geriebenem Vietnam Kaffee füllen.

Vietnamese Coffee Vietnamese Coffee Vietnamese Coffee

7. Die Metallpresse in den Behälter setzen, aber nicht auf den Kaffee pressen.
    Mit 20ml kochendem Wasser aufgiessen und durch den Filter tropfen lassen.
8. Mit 45ml kochendem Wasser aufgiessen.
9. Den Deckel auf den Behälter geben und so lange warten, bis das gesamte Wasser durch den Filter geronnen ist, ca. 5 Minuten.

Vietnamese Coffee Vietnamese Coffee Vietnamese Coffee

10. Metallfilter von der Schale entfernen.
11. Kaffee und Kondensmilch gut verrühren.
12. Kaffee über Eiswürfel gießen und genießen! (Der Kaffee kann natürlich auch ohne Eis genossen werden).


Geschichte eines Touristen: ........ wir haben vor kurzem ein besonderes Geschenk bei der Arbeit aus Vietnam bekommen. Ein Pfund "Weasel Coffee" oder Cà phê cứt chồn ,bekannt als Kopi Luwak in Indonesien, gilt er als der teuerste Kaffee der Welt. Grundsätzlich essen asiatische Palm Civets (Zibetkatzen) die ganzen Kaffeebeeren. Während des Verdauungsprozesses gelangen Enzyme in die Bohnen und verändern ihre Eigenschaften. Die Bohnen gehen durch die Zibetkatze und werden aus ihrem Mist geerntet. Die Bohnen werden dann gereinigt und geröstet, um diesen seltenen Kaffee herzustellen. Wir haben eine Charge gebraut und alle waren sich einig, sie hatte ein tolles Aroma und einen zarten Schokoladengeschmack. Es gab keine Bitterkeit und es schmeckte sehr reich. Ich trank meinen auf die vietnamesische Art, gegossen über Kondensmilch. Ich weiss, dass die Menschen aus dem asiatischen Raum den Weasel Coffee berauschend finden. Die Duftdrüsen der Zibetkatzen wurden ursprünglich auch verwendet, um eines der beliebtesten Parfums der Welt herzustellen, Chanel No. 5!


Adresse / Kontakt:
Royal Pacific Coffee Company
Wartstrasse 3
CH-8400 Winterthur

phone: +41 (0)52 233 55 00
fax: +41 (0)52 233 55 01
email: info@royal-coffee.ch

Link zu Google Maps

Newsletter abonnieren


Links / Partner:

www.vietnam-travel.ch
www.daotrading.ch
www.mueller-unternehmensberatung.ch
www.gerro.ch
www.lorenzehrismann.com

Öffnungszeiten Laden & Café Bar:
Montag:
13.30–18.30 Uhr
Dienstag, Mittwoch und Freitag:
09.00–12.00, 13.30–18.30 Uhr
Donnerstag (Abendverkauf):
09.00–12.00, 13.30–21.00 Uhr
Samstag:
09.30–16.00 Uhr

Zertifizierungen Kaffeehandel:
– Eingetragener UTZ Trader for Coffee
– Rainforest Certified Coffee
– Direktimport Kaffee, Tee, Kakao aus Vietnam

Versand:
Der Versand ist in der Regel innert 2–3 Tagen.
Alle Bestellungen können in unserem Coffee Shop in Winterthur abgeholt werden.
Wir machen auch Hauslieferungen. Kantone ZH + TG.

Zahlungsoptionen:
– Lieferung mit Rechnung bis CHF 250.– (14 Tage, gemäss Angaben)*
– Überweisung auf IBAN: CH58 0025 7257 1058 1801 F
– PayPal
– Kreditkarten (VISA, Mastercard, American Express)

*Unsere Kunden können bis CHF 250.– mit Rechnung und Einzahlungsschein bestellen. Bitte wählen Sie hierfür ebenfalls die Option Überweisung und schreiben Sie nach der Lieferadresse in das Feld Bestellkommentare «Bitte mit Rechnung senden».


AGB / Terms & Conditions / Disclaimer / Refund Policy / Privacy Policy:
Mit einer Bestellung erklären Sie sich mit den AGB und den Widerrufsbestimmungen einverstanden.

Copyright © 2018 Royal Pacific Coffee. Alle Rechte vorbehalten.